Stephan Borg ist jetzt Global Market Director.

Apple Retail wechselt zu GRAU

Stephan Borg ist jetzt Global Market Director.

 

Wir freuen uns sehr, Stephan Borg als neues Mitglied des GRAU Leadership Teams vorzustellen. Stephan verantwortet als Global Market Director den nationalen sowie internationalen Retail- und Projektmarkt von GRAU.

 

Timon und Melchior Grau: „Wir freuen uns sehr, dass Stephan als Global Market Director dem Leadership Team von GRAU beitritt. Seine Leidenschaft und Erfahrung für die Positionierung und Vermarktung von High-End Consumer Produkten und Markenerfahrungen werden für das Wachstum von GRAU und unseren Partner:innen von entscheidender Bedeutung sein.“

 

Seit 2013 arbeitete Stephan Borg für Apple in führenden Rollen und hat zuletzt den gesamte B2C und B2B Markt von Apple Retail Süddeutschland geleitet— nun bringt er seine umfassende Expertise und Erfahrung in unser Team ein. Im kreativen Prozess mit ihm und unseren Fachhandelspartner:innen haben wir Cube, den neuen Point of Sale für den Fachhandel entwickelt. Wir sehen darin eine wertvolle Basis für unsere zukünftige Zusammenarbeit.

 

„GRAU bringt für mich hohen Anspruch an handwerklich gute, aber auch technisch smarte Produkte zusammen mit der Idee, Licht völlig neu und emotional erfahrbar zu machen. Das ist besonders und ich freue mich Teil dieses außergewöhnlichen Teams zu sein." Stephan Borg, Global Market Director